Verlag

Seit Mitte 2017 gibts punktgenau nun also (schon). Klingt nicht nach viel, spürt sich aber nach viel an. Es gab schon einiges an Auf+Ab. No na. Einige Überlegungen, ob es denn wirklich Sinn macht. In Zeiten, in denen … ja, wir wissen. Doch jedesmal gabs wieder dieses Jucken in den Fingern, dieses Weitermachen-wollen!

Nun also: Warum?

Wir mögen es,

… Sachbücher zu gestalten, die beim Lesen Freude machen

… Kinderbücher zu veröffentlichen, die Illustration und Schrift zu einer Einheit verbinden

… Lyrik zu verlegen … einfach, weil wir Gedichte lieben

… und ab und an mal, einem Roman in die Welt zu verhelfen!

Die Zusammenarbeit mit den AutorInnen liegt uns besonders am Herzen – um eine stimmige und ästhetische Umsetzung zu erreichen.

Wer?

Leitung: Andrea Schiffer
Gründerin des Verlags, Grafikdesignerin, Fotografin & typografievernarrt

Mehr auf pinkpixels.com
und reaschiffer.at

Lektorat: Eva Hammani-Freisleben
Sorgt für korrekte Texte
Schreibtrainerin und Lektorin

Mehr auf pinguin-deconstructions.at