Verlag

Seit Mitte 2017 gibt’s punktgenau. Klingt nicht nach viel, spürt sich aber nach viel an. Es gab schon einiges an Auf und Ab. Immer wieder die Überlegung, ob es denn wirklich Sinn macht. In Zeiten, in denen … ja, wir wissen. Doch jedesmal dann wieder dieses Jucken in den Fingern, dieses Weitermachenwollen!

Nach fast drei Jahren

kristalliesiert sich schön langsam heraus, dass es einen Schwerpunkt gibt:
Bücher von Frauen, für Frauen

Die Themen sind so vielfältig wie unsere Autorinnen und wir nehmen uns ganz einfach die Freiheit, das zu publizieren, was wir gut finden.

Wer?

Leitung
Andrea Schiffer, Gründerin des Verlags, Grafikdesignerin, Fotografin & typografievernarrt

Mehr auf pinkpixels.com und reaschiffer.at

Lektorat
Frau pinguinin Eva Hammani-Freisleben
sorgt für korrekte Texte

Mehr auf pinguin-deconstructions.at